Musik und Zauberei mit Manfred Haber
Musik und Zauberei mit Manfred Haber

Cats for Kids

Die Geschichte ist wieder sehr kindgerecht bearbeitet, die Musik aber nach dem berühmten Musical arrangiert.

Darum müssen die Hauptrollen schon gut singen können. Aber für die vielen kleinen Kinder, die hier mitmachen können habe ich extra Lieder geschrieben, sie sind die Mäuse auf dem Müllplatz, merken aber nicht, dass bei Vollmond die Katzen sich hier treffen und so kommt es zu einem Drama. Doch Mäusekönig Adebar ist schlau und sehr listig und kann seine Mäuse aus der Gefahr retten. Aber für die Katzen ist es sowieso wichtiger welche Katze in den Katzenhimmel kommt und wie wird sich Old Deutoronomie entscheiden. Ein wunderschönes Musical, aber wie gesagt, die Hauptrollen müssen sicher Sänger sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel