Musik und Zauberei mit Manfred Haber
Musik und Zauberei mit Manfred Haber

Zaubershow für die " Kleinen "

Mein zauberhaftes Programm

 

für kleine Leute

 

Das bunte Programm eigent sich für Kinder ab 4 Jahren. Natürlich werden die Kinder zum Mitmachen aufgefordert, ein Zauberstab, ein Zauberspruch und schon geschehen die tollsten Sachen. 







 

Kinder als Zauberpublikum

Warum für Kinder zaubern ?

Der wichtigste Punkt ist, man muß die Kinder wirklich lieben und nicht nur
so tun. In vielen Situationen muß man verstehen, warum sich die Kinder
gerade so verhalten und nicht anders. Ein Erwachsener klatscht auch wenn es ihm nicht gefällt, dies würde ein Kind nie machen. Kinder wollen den persönlichen Kontakt zu dem Zauberer und spüren sofort ob er für sie zaubert oder für sich selbst oder nur für die Gage.

Da ich oft jedes Jahr zu den gleichen Veranstaltungen eingeladen werde,
habe ich mir verschiedene Programme für die Großen und Kleinen zusammengestellt, damit die Zuschauer immer wieder etwas Neues sehen und vorallem erleben.

Meine Deviese ist :

 

Nicht für Kinder zaubern, sondern mit Kindern zaubern!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel