Musik und Zauberei mit Manfred Haber
Musik und Zauberei mit Manfred Haber

Zauberworkshop 2024

Zauberkurse für Kinder und Erwachsene

In diesem Workshop werden die Grundregeln der Zauberkunst und einige Zauberkunststücke beigebracht.

Die Kunststücke werden dem Alter der Kinder angepasst, so führen sie zu einem raschen Erfolg.

Die Kunststücke müssen cool sein und die Requisitten kann man mit nach Hause nehmen. Klar man will es ja sofort vorführen. Aber leider geht es hier auch nicht ohne üben.

Das ideale Alter für Kinder ist 8 bis 14 Jahre, später sind es dann schon Fortgeschritte Kurse.

Hier ein kleines Lernvideo

Der Kurs beinhaltet alle Requisitten, ein Heft und Videolinks zum Üben und Nachvollziehen.

 

 

 

 

Schreiben sie mir oder rufen mich an, dann können wir über ihre Vorstellungen reden und finden bestimmt etwas passendes für ihr Fest.

Tel: 07308/6167

Handy, WhatsAap : 0176 248 79 848

Mail : Zauberer@haber-manfred.de

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel